APHS >> News Post >> Alle neuen Vorstandmitglieder wurden einstimmig gewählt
Angst-und Panikhilfe Schweiz

Alle neuen Vorstandmitglieder wurden einstimmig gewählt

08.04.18 Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die an der gestrigen 18. Mitgliederversammlung in Olten mit dabei waren. Die Vorstandkandidaten wurden alle einstimmig gewählt und sind nun offiziell als aphs Vorstände bestätigt. Es ist noch nicht so lange her, da stand der Fortbestand der aphs auf der Kippe und es war unklar, ob der Verein überhaupt noch weiterbestehen würde. Deshalb freuen wir uns heute umso mehr auf die Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Zukunft der aphs. Wir wünschen an dieser Stelle allen gewählten Vorstandmitgliedern viel Freude, Motivation und Energie bei ihrer neuen Aufgabe.

Vorstandmitglieder Melinda Ahmi (links) und Stephanie Leu (Mitte), ehemaliges Vorstandmitglied Marco Todesco (rechts) im Gespräch über die Zukunft der aphs.