APHS >> News
AKTUELL
Neuer Blog online

04.05.2017 Es ist uns eine riesen Freude mitzuteilen, dass wir heute mit einem Blog auf unserer Webseite starten. Virginia gibt uns in regelmässig-unregelmässigen Abständen einen kleinen Einblick in ihren Alltag mit der Angst. Und dabei nimmt sie die Krankheit gerne… mehr »

Betroffener such Betroffene rund um PLZ 3185

24.04.2017 Hilfe zur Selbsthilfe! Ein Betroffener sucht in der Region um PLZ 3185 herum andere Betroffene. Er möchte langsam wieder ganz kurze Strecken in Begleitung per Auto fahren lernen. Ebenso sucht er Kontakt zu Betroffenen (egal ob Mann oder Frau)… mehr »

Tele Top sucht Interviewpartner

29.01.2017 INTERVIEWPARTNER GESUCHT: Der Fernsehsender Tele Top plant eine Fokus-Serie über verschiedene Arten von Phobien. Dazu werden Menschen gesucht, die selber von Phobien verschiedener Arten betroffen sind und vor der Kamera darüber Auskunft geben möchten. Das Sendegebiet umfasst die Kantone… mehr »

Neues Projekt BIBLIOTHEK umgesetzt

24.01.2017 Unsere Mitglieder profitieren ab sofort, im für sie reservierten Mitgliederbereich, von unserer neuen Dienstleistung «Bibliothek». Für eine sehr geringe Leihgebühr können Fachbücher, Ratgeber, CD’s und DVD’s zu den Themen Angst, Zwang, Depression, Meditation und Lebenshilfe bei uns bezogen werden.… mehr »

Modern und schlank

24.01.2017 Herzlich willkommen auf unserer neuen aphs Website. In schlanker Form und modernem Design präsentiert sich die aphs seit heute.